CREW

Community

Willkommen bei der Triathlon Crew Berlin. Triathlon wird immer mehr zum Volkssport, bietet er doch viele Möglichkeiten, sich sportlich zu fordern und weiterzuentwickeln. Aber aus welchen Disziplinen besteht der Triathlon?

Im TRIATHLON steht als erste Disziplin das SCHWIMMEN an, gefolgt vom RADFAHREN und last but not least dem LAUFEN. Drei Disziplinen, deren körperliche Anforderungen sehr verschieden ausfallen können. Entsprechend gibt es unter den Sportlern kaum jemanden, der Experte in allen drei Disziplinen ist.

01 Bei den Kursen handelt es sich um ausgesuchte Einheiten, die jeweils nach Saison und Trainingsphase in das Training integriert werden können.

02 Unsere Trainingseinheiten werden anhand von Tests individuell optimiert.

03 Neben den Inhalten des Trainings ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit die Kontinuität des Trainings.

04 Mit fachlicher Kompetenz, Spaß und Enthusiasmus freuen wir uns, dir dabei unter die Arme greifen zu dürfen.

Unser Ansatz

Dieses Problem wollen wir von der Triathlon Crew Berlin lösen. Mitten in Berlin, Indoor und Outdoor, bieten wir ein sehr technikorientiertes Training aller Disziplinen an. Denn Schwimmen ist nicht gleich Schwimmen und Laufen nicht gleich Laufen.

Die meisten unserer Kurse enthalten deshalb viele technische Komponenten zur Steigerung der Ökonomie und Effizienz mit dem Ziel der Leistungsoptimierung. Dabei achten wir darauf, immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Lehrmeinung und Technik zu sein. Neuerungen fließen dabei sehr schnell in das Training mit ein.

Besonders stolz sind wir darauf, Berlins erstes und einziges SMART Rollentrainer-Radtraining anbieten zu können. Mithilfe deines eigenen Rads und deiner eigenen, individuellen Radeinstellung (auch nach Bikefitting) holen wir das Maximum aus deiner Leistungsfähigkeit heraus.